Sonntag, 22. September 2013

Vorbereitungen - praktisch 2


Ich habe schon all die letzten Dinge bei mir zuhause getan - das letzte Mal in meinem Bett geschlafen, das letzte Mal mit meiner Familie gefrühstückt, die letzte Zigarette auf meinem Balkon geraucht - vermissen werde ich das auf jeden Fall.
Aber noch mehr freue ich mich auf all das Neue, Spannende, hoffentlich Schöne, dem ich in drei Stunden entgegenfliege.
Alle Gastgeschenke habe ich leider noch nicht, nachdem sich das Plastikspätzlesieb als Reinfall erwiesen hat - zum Glück habe ich es zuhause noch ausprobiert und kann jetzt - zwar mehr schlecht als recht - per Hand mit Brett und Schaber Spätzle schaben. Neues Geschenk: Bekocht werden von mir! Ich weiß, dass alle, die schon einmal das "Vergnügen" hatten, von mir bekocht zu werden, jetzt ein wenig Mitleid mit meiner Gastfamilie haben werden, aber gestern hat es auch geschmeckt! (Ok, mein Papa hat mir sehr geholfen ;))
Ein paar letzte Male hab ich noch vor mir, bis ich in den Flieger steige - dann beginnen die vielen ersten Male.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen